Über mich

Wer bin ich?

Meine Hobbycattery liegt in Elsass genauer gesagt in Mülhausen. Meine Katzen nehmen am Familienleben, in einer ruhigen Atmosphäre und in der vollendeten materiellen und affektiven Sicherheit völlig teil. Sie sind an allen vertrauten Geräuschen des Hauses gewöhnt.

Warum die Norwegishe Waldkatze?

Es ist anlässlich meine Suche in Internet, dass ich die Norwegishe Katze entdeckt habe. ich bin sofort unter ihrem Reiz gefallen. Ich bin durch seine Grösse und vor allem diese sehr natürliche und rustikale Seite angezogen gewesen. Die Norwegische Waldkatze hat auch einen ausserordentlichen Charakter. Mein Zuchtziel ist Gesunde, kräftige, typvolle (mit dieser sehr tollem norwegerausdruck,der ich so gerne habe) charakterstarke Norweger Babys zu haben.

Nærøyfjorden

Warum Naeroyfjord?

Ich suchte ein Catteryname in Verbindung von dem Herkommen der Norwegishe Katze, nach einige Suche bin ich von der Landschaft von Naeroyford werführt gewesen.
Der Naeroyfjord ist ein Fjord in Norwegen in der Kommune Aurland. Er ist ein Nebenarm des Sognefjords und ist 17 Kilometer lang. Der Fjord wird wegen seiner spektakulären Landschaft häufig besucht. In den Sommermonaten fahren auch grössere Touristenschiffe durch den engen Fjord bis zum Ort Gudvangen am Ende des Fjordes. Zusammen mit dem Geirangerfjord wurde der Naeroyfjord am 14. Juli 2005 in die Liste der Weltnaturerbe der UNESCO aufgenommen.